Redlight On: Tag der offenen Tür im Bordell

Veranstaltungshinweis

Ein Besuch im Bordell und das zu Zeiten von Corona? Ja, das ist möglich und zwar am Tag der offenen Tür in vielen deutschen Bordellen, Modellwohnungen, FKK-Clubs und anderen Prostitutionsstätten.

Am Donnerstag, 16.07.2020 haben interessierte Politiker, Presse und Nachbarn die Möglichkeit, sich mal einen Puff anzuschauen und sich davon überzeugen zu können, das auch dort die Arbeit zu Zeiten von Corona möglich ist. Hygienekonzepte können auch in einer Prostitutionsstätte umgesetzt werden.

Die Aktion, die zu dem Tag der offenen Tür aufruft, nennt sich "Redlight-On". Auf der Webseite redlight-on.de kann man schauen, ob auch das Bordell um die Ecke am 16.07.2020 für einen Besuch offen ist. Natürlich finden an dem Tag keine sexuellen Dienstleistungen statt, da mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dann noch die Einschränkungen für Prostitutionsstätten gelten.

Du betreibst selbst eine Prostitutionsstätte? Dann mach doch einfach mit und zeige Deinen Politiker und Behörden in Deiner Region, das es keinen Grund gibt, die Bordelle weiter geschlossen zu halten.